Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Hüsken


Free Mitglied, Dortmund

Morgens 8.50 Uhr

Wehe jemand macht das Licht an und nimmt mir die Decke weg

Kommentare 5

  • Christa K. 7. November 2009, 21:28

    Hallo und guten Morgen.... das Frühstück ist fertig....lach.
    LG Christa
  • Nobby... 7. November 2009, 12:15

    Ace lässt mich nicht. Habe es gerade versucht. Sobald ich ihn zudecke, steht er auf.
    Ich werde ihn betäuben müssen. ;-)
    LG Nobby
  • Nobby... 6. November 2009, 23:21

    Das werd´ ich mal versuchen nachzumachen wenn ich darf!
    Gefällt mir!
    LG Nobby
  • Angelika Sch. 6. November 2009, 19:55

    Das ist ja der Hammer!!! Super Motiv und klasse fotografiert. Es ist einfach herrlich!!
    LG Angelika
  • Arthur M. Dent 6. November 2009, 19:13

    ... der Titel passt ... und die Frisur sitzt ... :o)
    -Arthur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz