Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
939 7

Jürgen Maiwald


Free Mitglied, Füssen

Morgenruhe

Aufgenommen am 25. August 2009 am Forggensee bei Osterreinen / Ostallgäu.

Kommentare 7

  • Beim Lùkes 7. September 2009, 23:21

    Der Herbst ist nicht mehr weit weg wie es scheint.
    Gruß Lukas
  • Das Jörger 4. September 2009, 19:57

    Helmut ist ein Vogel ... wenn schon, dann ist das hier bitt'schön SEHR nett!!! ;o))
    Wahrlich eine ganz feine Stimmung. Ich hoff aber, dass der Wasserkringelerzeuger ausserhalb des linken Bildrandes nach allen Regeln der Kunst gelyncht wurde ... oder? :o))

    DJ
  • Margit -die Bildermacherin 3. September 2009, 18:20

    Immer wieder schön-deine Bilder und eben diese Landschaften anzuschauen.. lg M.
  • J. Und J. Mehwald 3. September 2009, 17:59

    Bei Café Maria - da sind schon einige Morgenstunden am "Strand" verbracht worden - schön von Dir eingefangen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jimbus 3. September 2009, 12:54

    Herrliche Landschaftsaufnahme.
    Farben, Tiefe und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Valdy 3. September 2009, 12:10

    sehr schön, aber auch hier kommt der herbst schon vorbei.-))

    lg Valdy
  • Robert Koch 3. September 2009, 12:10

    Schöne Idylle.

    Gruß,
    Rob