1.575 4

Holger Neu


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Morgenrot

Sonnenaufgang am Mittelteich
Der Plan: Richtig früh, rechtzeitig vor Ort sein, um die beste Stimmung am besten Platz einzufangen.
Die Realität: Übermüdetes Ich baut hals-über-kopf Kamera und Stativ auf, weil er während dem zweiten Kaffee zu Hause noch getrödelt hat.
Die Folge: Fürs Framing keine Zeit, hauptsache Stimmung einfangen, abdrücken und dann überlegen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Holger Neu ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 L
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 200