Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine.B


World Mitglied, Helmstedt

Morgenröte.....

ist das deutsche Wort für Aurora (aus dem lat.).

Ich habe gestern das erste Mal den Aurorafalter gesehen, unvorbereitet, mit falschen Objektiv ausgestattet. Die Datenbank für Schmetterlinge half mir weiter seine Bestimmung festzulegen. Eine großartige Schönheit in der Natur, wenn man die Augen offen hält.....

Kommentare 3

  • Irene und Nadine 21. April 2014, 12:50

    Ein klasse Macro!
    LG Irene und Nadine
  • marant 21. April 2014, 11:37

    ja so in voller Entfaltung wunderbar ... das schmetterlingsleben ist aber voller Gefahr ... hier ein beweis ... da hilft die schönste Tarnung nicht ... sehr schön !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • piddapan 21. April 2014, 11:07

    .....nur wird er gerade zum Frühstück verspeist...... :)
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 96
Veröffentlicht
Lizenz