Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pol Bourkel


Pro Mitglied, Vianden

Morgennebel

Vor der Sonne an Ort und Stelle zu sein ist halt immer noch das A und O der Naturfotografie!!
( fällt aber meistens trotzdem verdammt schwer das warme Bett zu verlassen !!!)

Kommentare 2

  • Uwe Chemnitz 15. Oktober 2009, 20:27

    rechts mehr weg....ansonsten bin ich begeistert.
    Die Strukturen der Bäume sind noch erkennbar....das ist gar nicht so einfach das in einem Bild darzustellen.
    Die Ausrede hab ich schon mal gelesen....
    Das frühe Aufstehen entschädigt,das lange Schlafen.
    :-)
  • Armand Wagner 7. Oktober 2009, 15:54

    de Charel huet lo best. scho gesoot; -
    wärs de gesein, den Arm schreift lo; " ëch héet daat
    Blaat do rechts nooch wéeggestëmpelt ",
    mais ëch schreiwen daat lo nët :-)))
    btw. ech bleiwen an der léetzt och leiwer am Béet
    leien ;-)

    bj vuam Séi
    Arm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz