489 5

Kyuss DC


kostenloses Benutzerkonto

morgennebel

das bild wurde noch mit einer nikon spiegelreflexkamera mit aps-format gemacht.
es wurde nicht manipuliert.

Kommentare 5

  • Kyuss DC 23. November 2006, 23:56

    so! habe gesucht, finde das originalbild aber nicht mehr.
    ich müßte ungefähr 50 aps-filme neu entwickeln um es zu finden.*ggg*
    aber vielleicht fällts mir ja irgendwann einmal wieder zufällig in die hände!

    lg, kyuss
  • † Sebastian Scheuschner 23. November 2006, 15:43

    schön festgehalten

  • Kyuss DC 23. November 2006, 9:30

    Ersteinmal danke für die netten Kommentare!
    Ich werde eine größere Version hochladen.
    Zum Foto:
    Es war ungefähr vor 2 Jahren irgendwann im Oktober oder November um ca. 5:30 Uhr früh.
    die Wiese war naß, aber es hat sich ausgezahlt.
  • Jana Behr 21. November 2006, 21:19

    Ja, klasse Bild - aber wirklich viel zu klein. Lad' es doch noch mal hoch! Ein Bild darf 150 kb groß sein und max. 1000 Pixel breit. Da geht doch sicher noch was zu machen mit dem Bild...
    LG Jana

    PS: Willkommen hier in der fc!
  • Kirsten F. 21. November 2006, 19:00

    Willkommen in der FC!
    Scheint ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild zu sein, leider erkennt man das bei der Größe nicht wirklich. Versuch es mal nicht ganz so zu komprimieren, das Motiv ist klasse!
    LG Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz