Zurück zur Liste
~ Morgennebel III ~

~ Morgennebel III ~

1.000 3

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ Morgennebel III ~

Und noch eins, weil ich mich nicht entscheiden konnte ;o)
LG Rudi

PS: Übrigens ohne Filter aufgenommen!





~ Morgennebel II ~
~ Morgennebel II ~
Ru-Po

Kommentare 3

  • Sylvi Schwab 6. Dezember 2007, 17:25

    Dieses hier finde am schönsten von den dreien, da die Lichtstimmung das ganze Foto unterstreicht.
    VG Sylvi
  • Detlef Schieberle 30. November 2007, 20:04

    Beide sind sehr schön. Dieses gefällt mir noch einen Tick besser, besonders wegen der Himmelsfarben. Motiv und Bildschnitt harmonisieren sehr gut.
    vG Detlef
  • lightning 30. November 2007, 16:30

    Noch so ein schönes, stimmungsvolles BIld..gefällt mir auch sehr gut, weil hier die Berge als Silhouette vor dem eingefärbten Himmel zu sehen sind, als guter Kontrast. Ein weiteres Highlight ist die dunkle Hütte im Vordergrund.
    Lg Ute

Informationen

Sektion
Ordner Nebelbilder
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz