Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Plugowsky


Free Mitglied, Bremen

Morgennebel an der Lesum

Morgennebel im April (16.04.2013)

Kommentare 2

  • Klaus Eitel 16. April 2013, 12:24

    Das schöne am Norden, ist das Wetter, das für so schöne weiche Aufnahmen im Nebel taugt. ;-)
    Schöne weiche Zeichnung, obwohl ich top-pic mit dem Hinweis zum Bildaufbau recht gebe. Ich könnte mir einen quadratischen Ausschnitt, so dass der Baum eher unten rechts positioniert ist, sehr gut vorstellen.
    Ich möchte aber das Bild nicht zerreden. Es ist super gemacht.
    VG - Klaus
  • top-pic 16. April 2013, 12:03

    gefällt mir sehr gut und wenn der baum noch etwas aus der bildmitte stehen würde, wäre es wohl perfekt!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX4900 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.66
Belichtungszeit 1/362
Brennweite 7.3 mm
ISO 108