654 5

Norbert Hoherz


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Morgenlicht

Heute Morgen probierte ich meine neue Optik und ich kann fürs erste wohl zufrieden sein. Es ist eine EF 17-85mm , f 1:4 - 5,6 IS USM von Canon. Oder was meint Ihr ?

Kommentare 5

  • Nicole Scherz-Poltsch 15. Mai 2005, 10:38

    Das neue Objektiv kann sich wirklich sehen lassen. Ausserordentlich schön. Im Gegenlicht wirkt das Blatt sehr schön. Gruss nicole
  • Olaf Ziehe 13. Mai 2005, 21:30

    Tolle Aufnahme, wunderbares Licht. Und dazu braucht es nicht nur ein gutes Objektiv :-)
    LG Olaf
  • Larry G. Laber 12. Mai 2005, 23:12

    Schnitt, Aufteilung, Lichtstimmung super - ob die Optik wirklich der Hit ist, weiß ich hier bei diesem Bild nicht wirklich......
    Hauptsache, Du bist zufrieden und das Teil macht Dir Spaß. Auf jeden Fall hat dieses Objektiv nach hinten raus die Brennweite, die mir beim 17-40 immer fehlt!

    Gruß vom Larry
  • Lisa W. 12. Mai 2005, 22:17

    wunderbar kommt die struktur zur geltung,
    das licht ist herrlich
    und die farbe wie gold,schön.
    lg lisa
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. Mai 2005, 21:52


    sehr sehr fein....

    ein super schönes lichtdurchflutetes Blatt....

    und eine fantastische Macroaufnahme

    Licht, Schnitt, Farben und Schnitt TOP

    glG Ulrike