Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Morgenhimmel im November

Nach kurzer Auszeit melde ich mich zurück .

Kommentare 20

  • Klaus Boldt 26. Januar 2011, 14:14

    ganz hervorragender bildaufbau mit toller warmer lichtstimmung, klasse

    lg klaus
  • linkeaugen 10. Januar 2009, 19:01

    Super Bild - Guss Mark
  • Ivan Zuliani 10. April 2008, 22:36

    In questa scena incantevole il volo d'uccello è una delizia.
    Fantastica Anna!!!!!.Grazie, Ivan.
  • Wilhelm H. 11. März 2008, 19:28

    Das Licht finde ich ja klasse
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Barbarak 8. März 2008, 18:54

    schöne stimmung. lg, barbara
  • Astrid-Saskia F. 25. Februar 2008, 9:51

    Liebe Anna,
    habe Deine Bilder schon vermisst - schön, wieder eine so schöne stimmungsvolle Aufnahme von Dir zu sehen !
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Klaus Hofacker 24. Februar 2008, 21:03

    Ein sehr schönes Beispiel, wie die Natur in der Lage ist großes Kino zu machen. Diese Farbverläufe am Himmel während des Sonnenaufganges beeindrucken mich schon seit vielen Jahren. Besonders die fließenden Übergänge, aber auch die wie in diesem Beispiel die Übergänge zwischen blauem Himmel und roten Himmelsanteilen faszinieren mich.
    eine herrliche Stimmung, Anna... das frühe Aufstehen hat sich gelohnt... auch der scherenschnittartige Vordergrund ist normal bei diesen Bildern...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend...
    Klaus
  • Sarah Behre 24. Februar 2008, 10:18

    Schöööne Farben!!
    Lg Sarah
  • Marie Laqua 22. Februar 2008, 10:31

    Ja da ärgere ich mich wiedermal , dass ich ein Langschläfer bin :-) ....
    hat du bestens eingefangen diesen besonderen Morgen !... ich glaub das wird ein schöner Tag ...
    lg Marie
  • DSK 22. Februar 2008, 10:05

    Gefäääällt mir sehr!!!!+++

    LG Micha
    _________________________________
  • Christel Kessler 22. Februar 2008, 9:44

    Liebe Anna, das sind Fotos, die ich sehr liebe. Du hast die Morgenstimmung ganz, ganz zauberhaft eingefangen, da verweilen meine Augen noch länger drauf.
    lg christel
  • Lady Sunshine 22. Februar 2008, 8:49

    Schööööööön, dass Du wieder da bist ;-) !
    Und ein wunderschönes Bild ist das - find´ ich spitze !
    lg Lady Sunshine
  • shake 21. Februar 2008, 23:38

    Eine wunderschöne Stimmung hast du hier festgehalten.
    Gruß, Thomas
  • Corry K. 21. Februar 2008, 23:29

    Bei so einem Morgenhimmel steht man doch gerne auf ...
    Eine herrliche Stimmung hast du eingefangen !!
    lg Corry
  • r.l.a. 21. Februar 2008, 23:18

    Wie wunderschön vielfältig ist der Himmel und welch zauberhafte Farenspiele bringt so ein Morgen. Auch wenn dies Licht kein Garant für einen schönen Tag ist - es ist einfach eine Freude, einen solchen Moment zu genießen. Ja, Anna, für mich sind Aufnahmen wie diese immer wieder ein ganz besonderer Genuss.
    Liebe Grüße, Renate