3.162 38

Rudolf Meller


kostenloses Benutzerkonto, Zeitlarn/Laub

Morgengymnastik

Nikon D70; SIGMA Makro 180mm

Kommentare 38

  • Wolfgang Hugo Müller 6. August 2010, 23:51

    Manche Leute haben Vorstellungen - das ist ein absolutes TOP- Bild und gehört in jede Galerie ... was soll man denn da noch verbessern ?

    Rudi ... Dir gehört meine Gratulation !

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • † Sebastian Scheuschner 29. Juli 2006, 22:42

    eine tolle Nahaufnahme
  • † Richard der Loewe 7. August 2005, 13:46

    13.06.2005 um 19:34 Uhr
    Obwohl ich eigentlich finde, daß vielleicht zuviele Makros in der Galerie sind, bin ich von diesem Bild so beeindruckt, daß ich zu einem weiteren beitragen will. Das Bild ist in seiner filigranen Leichtigkeit und Eleganz, gekoppelt mit einer hervorragenden Linienführung mit den parallel verlaufenden Halmen und der dezenten Farbstimmung ohne jegliche Störung im Hintergrund kaum zu überbieten und ich bitte euch, selbst wenn ihr die selben grundsätzlichen Bedenken bezüglich Galerie und Tierchen haben solltet, diese genauso wie ich, einmal zu vergessen.
    13.06.2005 um 19:34 Uhr
    @Peter Bu: Ich wollte auch den Ausdruck "Ästhetik pur" verwenden und außerdem erwähnen, daß ich mit dem Autor weder verwandt, verschwägert noch verbuddy'd bin. Ich bin nur zufällig auf seine Bilder gestoßen.
    Richard

  • Rudolf Meller 14. Juni 2005, 9:06

    Danke an alle Voter, die mir zum Galerieplatz verhelfen wollten. Wenn es auch nicht geklappt hat, freue ich mich über den Galerievorschlag von Richard und die teils positive Resonanz von der FC-Gemeinschaft.
    VG Rudolf
  • Heinrich Morsdorf 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung


  • Kai S. Schulz 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    jep +++
  • Octavia Mycielski 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thorsten Niemann 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    PRO
    PRO
    Thorsten Niemann
  • Tom Finke 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • AnPriWa -Berlin- 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    PRO
    LG Angelique
  • Thomas Wen.. 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    Super Bildaufbau, schöne Farben, -pro-
  • Anja K. 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marion Vollborn 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    skip
  • BJM 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    contra
  • Hagen B........ 13. Juni 2005, 19:35 Voting-Anmerkung

    pro