Zurück zur Liste
Morgendlicher Besuch (Christoph 31)

Morgendlicher Besuch (Christoph 31)

5.127 8

Kretaholiker


kostenloses Benutzerkonto

Morgendlicher Besuch (Christoph 31)

Hab heute mal die Chance einer Hubschrauberlandung genutzt, den gelben Engel vor die Linse zu bekommen.

Kommentare 8

  • digdis 28. November 2013, 19:48

    Haste gut erwischt.
    Der fliegt hier täglich über mein Dach und noch nie hab ich den gut ablichten können.
    Gruß Danny
  • Kretaholiker 28. November 2013, 14:55

    Oh verdammt, den hab ich diesmal gar nicht bemerkt. Danke Rolf. Haste ne Idee, wie ich den Sensor sauber bekomme. Die einfache Ultraschallreinigung der Kamera hilft nicht wirklich. Seit dem Urlaub ist das echt schlimm.
  • Rolf Mauch 28. November 2013, 14:37

    Eigentlich nie gut wenn die kommen, aber eine gute Aufnahme. (achte auf den Sensorfleck)
    Gruss Rolf
  • Andreas Springer (Bad Bevensen) 28. November 2013, 14:11

    Bei uns ist er dauernd, wir sind hier ein Ort mit 9.000 Einwohnern und Ruhesitz gaaanz vieler älterer Leute ...
  • Kretaholiker 28. November 2013, 14:08

    In Berlin sieht man den ja am Tag bestimmt 5x aber dass er fast vor der Tür landet, ist dann doch eher selten.
  • Andreas Springer (Bad Bevensen) 28. November 2013, 14:00

    Unser landet ab und an mal bei mir in der Nähe auf einer Freifläche ... meistens, wenn ich nicht zu Hause bin ...
  • Kretaholiker 28. November 2013, 13:58

    Vielen Dank ;) Na wenn er mich schon weckt, kann ich ihn auch mal ablichten ;)
  • Andreas Springer (Bad Bevensen) 28. November 2013, 13:55

    Schönes Foto. Muss auch mal sein, dass die Luftrettung berücktsichtigt wird.
    Viele Grüße aus dem "Jagdrevier" des Christoph 19 :)

Informationen

Sektion
Views 5.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400