Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgendliche Gäste...

morgendliche Gäste...

405 24

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

morgendliche Gäste...

an, bzw. unter meinem Futterhäuschen. Den ganzen Winter hindurch gab es ein reges Treiben an meiner Futterquelle. Man konnte beobachten, wie sich die Vögel nach und nach alles mögliche einfallen ließen, um an die begehrte Kost zu kommen. Sogar Teamarbeit konnte man beobachten, wobei sie wohl meistens unbeabsichtigt entstand: ein Spatz oder eine Amsel saßen im Häuschen und suchten sich die Leckerbissen heraus. Alles Übrige flog im hohen Bogen nach unten, wo eine ganze Schar der unterschiedlichsten Gäste schon warteten. Heute morgen entdeckte ich dort tatsächlich einen Fasan - zum erstenmal.

Kommentare 24