Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgendliche Futtersuche

Morgendliche Futtersuche

296 0

Sabine Stein


Free Mitglied, Hilchenbach

Morgendliche Futtersuche

Auf gemähter Wiese lässt es sich so einfach nach Essbarem suchen, die beiden haben uns gesehen aber sich nicht stören lassen. Morgens halb neun war es noch nicht zu heiß dafür.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100