890 7

J.Swede


Premium (Pro), Ostfriesland

Morgen in Morgan

Ein kleines Pano aus Puerto Mogán auf Gran Canaria.
Ein schöner kleiner Ort.

Kommentare 7

  • Anja Gabi 4. Januar 2009, 16:46

    Hallo Jan,
    das Panorama ist wunderbar, ich kann keine Übergänge erkennen. Aber das Bild insgesamt wirkt etwas schief. Vielleicht ist es wirklich so dort, aber ich hätte nach der Zusammenstellung noch versucht, das Bild ein wenig auszurichten.
    LG Anja
  • monif 3. Januar 2009, 19:59

    Schönes Panorama!
    Aber halt auch schon von den Touris erobert.. leider

    LG und schönes Wochenende
    Moni
  • Kirsi23 3. Januar 2009, 19:06

    eine starkes pano
    lg kerstin
  • † Monika Jennrich 3. Januar 2009, 18:02

    Moin Jan,
    ein sehr schönes und gelungenes Pano !!!
    Schade, daß die Bucht so lieblos zugebaut und nicht ein wenig die Urlaubsdomizile der Landschaft angepaßt wurden.
    Ob es noch einsame Buchten auf der Insel gibt?
    Ich war 1971 dort, da fing der Tourismus erst an.
    Lieben Gruß Monika
  • Helga Hack 3. Januar 2009, 13:22

    Ob ich da Urlaub machen möchte?? Ach nööö!!
    Dein Panorama aber ist gelungen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 3. Januar 2009, 13:10

    Mag ein schöner kleiner Ort sein, schaut mir aber zu sehr nach Touristenstädtchen aus. Das Panorama hingegen ist erstklassig.

    LG
    Markus