Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Mende


Free Mitglied, Bremen

Moreno Glacier

...ein Erlebnis, das man sein Leben nicht mehr vergisst: Wenn dieser Gletscher mit Donnergetöse "kalbt"...

Minolta Dimage 7I
21.2.2003 15:55 Uhr
Blende 5,6
Zeit 1/180
ISO 100
51 mm

Kommentare 5

  • Markus Mende 5. April 2003, 13:36

    @Marion,Konrad:

    Wow, Eure Fotos mit dem Sonnenlicht am Gletscher sind grosse Klasse. Es war uns leider nicht vergönnt, dort auch nur einen Hauch Sonne zu sehen, obwohl wir noch eine Stunde vorher in Calafate 20 Grad und strahlenden Sonnenschein hatten.
  • Marion Baermann 26. März 2003, 22:23

    schöne Erinnerung an die eigene Reise,
    hab auch noch ein Foto
    Perito Moreno Gletscher
    Perito Moreno Gletscher
    Marion Baermann

  • Ingrid Bunse 23. März 2003, 20:14

    Muss ein tolles Erlebnis sein, dort zu stehen und dem Gletscher beim kalben zuzugucken und vor allem zuzuhören. Mal sehen, vielleicht ´sehe ich das auch im November. Wir planen gerade eine Patagonien-Rundreise.
  • Kurt Salzmann 22. März 2003, 8:38

    Ein Problem dieses Bildes ist das man keinen Grössenvergleich hat. vg ks
  • Klaus Fürstenau 22. März 2003, 3:45

    Die Höhlungen, die Schichten, die schräge Lage und das grünliche Wasser mit den Eisstücken darauf und ich dann vielleicht winzig klein - Wahnsinn, wie ich mich dann wohl fühlen würde, wenn es jetzt noch tost und hoch spritzt! Ich kann mir dnken, daß das für dich einmalig gewesen ist.
    W i e klein ein Menschlein dort wirklich ist - da wäre eines zum Vergleich auf dem Bild noch der i-Punkt.
    Moreno - wo liegt denn das?

    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz