Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha.Surner


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 2

  • Sascha.Surner 21. September 2013, 15:01

    Hallo Ingrid.
    Ja, da hast du schon recht mit dem zu stark gesättigt.
    Allerdings war es auch Absicht es so extrem zu Bearbeiten. Leider wirkt es in dieser Größe mit 1000 Pixel und vor allem nur 450KB Auch nicht so richtig.
    In der originalen Größe sieht es schon deutlich besser aus und da sieht man auch das es in den tiefen gar nicht abgesoffen ist.

    Aber wie gesagt, du hast natürlich schon recht. Eventuell werde ich noch mal eine "entschärfte" Version hochladen.

    VG
    Sascha
  • Ingrid Lamour 21. September 2013, 14:39

    Hallo Sascha,

    ich empfinde das Bild als etwas zu stark gesättigt und in den tiefen schon abgesoffen.
    Das Motiv gefällt mir dagegen sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dass das Bild durch eine etwas weniger krasse Bearbeitung gewinne würde!

    VG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz