Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 4

Moni J


Free Mitglied, Paderborn

Moos-Dinger

vom letzten Frühling...

Kommentare 4

  • Sandra Lö. 29. Februar 2008, 14:50

    mich fasziniert dieses bild, die farben, das licht, einfach schön!

    und mit welcher kamera spielt doch nun wirklich keine rolle,
    das was zählt, ist das auge und das gefühl für die schönen dinge im leben!

    - ein bild zum genießen -
  • Moni J 2. Oktober 2007, 18:01

    na, danke, wieder was gelernt ... ;-)
  • Kerstin Adam 2. Oktober 2007, 14:29

    Hallo, die Dinger heißen Calyptra und ist Teil des Sporophyt, dient also der Vermehrung. Gruß,
  • djanek 2. Oktober 2007, 1:41

    ich weiß nicht was für eine kamera du benutzt, als ich noch mit mtlb oder minolta spielte war ich stolz auf solche bilder, jetzt reizt mich diese makrofotografie nicht mehr, weil mit einer alltäglichen digitalen kamera dies gelingt-- erregt dich aber die feinheit der natur, das wechselspiel zwischen beginn, leben und vergehen- finde ich es in einer trilogie als schönen mittelpunkt.....