Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mooooment mal eben.

mooooment mal eben.

600 19

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

mooooment mal eben.

wenn ihr euch heute wieder den ganzen tag in die sonne knallt,
achtet unbedingt auf eine gescheite schutzcreme.
es sollen da mittel auf dem markt sein, die es nicht vernünftig tun ;-).

(straßentheater gestern in schloß-neuhaus)

Kommentare 19

  • Britta Lamberty 28. Juni 2005, 15:25

    der Hintergrund ist ideal, damit das blau so richtig gut zur Geltung kommen kann!!! Der Rahmen macht es perfekt!
    Lg Britta
  • Reiner K. 27. Juni 2005, 23:27

    6:22, um diese Zeit werden doch sonst nur innovative Insektenmakros in der Morgenstarre hochgeladen ..:-)
  • Chris Meier 27. Juni 2005, 21:45

    du bist ein wahrer EBV-Künstler. Wie hast du den bloss so blau hingekriegt? ;-)

    Gruess
    chris
  • Werner M. 27. Juni 2005, 16:20

    man beachte die "natürlichen" Hauttöne :-) ..finde ich supergut erwischt ..schöne Performance ..

    lg Werner
  • Herrgismo I 27. Juni 2005, 15:16

    mit was ich das jetzt in verbindung bringe, willst du garnicht wissen! :-D
  • Christa Schweins 27. Juni 2005, 12:55

    blau ist kühl, kann man im Moment gebrauchen, toll gesehen, gut freigestellt, witziger Titel zur Pose.
    LG Christa
  • Elmar Weder 27. Juni 2005, 9:46

    Cool blue bei diesen Sommertemperaturen - und ohne Creme wird's rot :-)))

    LG Elmar
  • Carsten Jensen 27. Juni 2005, 9:23

    Huch! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)
    cj
  • Armin M. 27. Juni 2005, 9:08

    der monochrome hg passt sehr gut, dadurch wirkt das blau richtig intensiv !
    lg armin :o)
  • Wiltrud Doerk 27. Juni 2005, 8:18

    Faszinierend anzusehen..., mittlerweile treten "sie" fast überall auf!
    Die Farbe ist umwerfend!
    LG 'Wiltrud
  • Barbara Langer 27. Juni 2005, 8:10

    ehrlich gesagt, hab ich auch gedacht, der hintergrund ist entfärbt. egal, sieht gut aus
  • Hildegard S. 27. Juni 2005, 8:02

    Ein Fahnenflüchtiger aus der Blue Men Group :-)
  • Ella Powel 27. Juni 2005, 8:02

    sonnencreme braucht er wohl nicht, er ist schon ganz blaugefroren ;o) ... der ausschnitt gefällt mir!, schön freigestellt!
    lg, ella ;o))
  • Günter Rolf 27. Juni 2005, 7:55

    da ist nix entfärbt, oder gefärbt.
    das war so bis auf den rahmen ;-)
  • Carsten Jensen 27. Juni 2005, 7:51

    Zuviel Nivea? Der Farbton kommt einigermassen hin ... *gg*
    Die Entfärbung des Hintergrundes ist hier mal angebracht und gut gelungen.
    cj