16.452 7

moonrise

Mondaufgang hinter der Burg Hohenzollern
Mai 2022
Baden-Württemberg
Deutschland

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Sylvi Thierbach ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • juergi-p 19. März 2023, 13:46

    Ganz starke Aufnahme! Und aufgrund der Gegenlichtsituation und dem Schleier um den Mond wohl kaum ein Composing. Wie der Mond hinter der Burg hervorkommt, muss ich ein wenig an den Grafen Dracula denken :-) 
    vg von juergi
  • Anke Gehlhaar 12. Juni 2022, 21:41

    Der Mond soooo riesig, die Hälfte verschleiert und rundum viel Raum um es wirken zu lassen. Magische Stimmung.
  • Astrid.F 24. Mai 2022, 18:08

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    Liebe Grüße Astrid
  • JOKIST 23. Mai 2022, 21:22

    Eine beeindruckende Aufnahme -
    fotografisch bestens umgesetzt.

    Ingrid und Hans
  • makkie 23. Mai 2022, 12:39

    Alle haben ein tolles Hohenzollern-Mond-Foto nur ich nicht :o( ...( heul ... ). Selbst schuld, wenn man nicht mit der Fotogruppe mit gegangen ist - naja, zu meiner Entschuldigung - es war krankheitsbedingt...

    Zum Bild:
    Wirklich tolle Aufnahme ++++ Mit den Wolkenschwaden sehr mystisch und in perfekter Position. Höher, oder tiefer wäre m.M.n. nicht so genial gekommen. Besser geht es nicht +++ So eines in meiner "Sammlung" hätte mir auch sehr gut gefallen. Mal sehen, ob es sich mal ergibt ... ich komme noch zu meinem Burgmond - irgend wann ;o) Bis dahin erfreue ich mich an Deinem.

    Grüße nach Ulm
    Mario
  • Fred Pulver 23. Mai 2022, 12:34

    WOW, das ist wahrhaftig ein zauberhaft schönes Foto!
    Exzellente Bildqualität - und das bei so grosser Brennweite. :-)
    Gruss aus der Schweiz, Fred
  • reibol 23. Mai 2022, 11:16

    Gleich erscheint Dracula :-)
    Herrliche Komposition!
    VG Reinhold