Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Mayer LA


Free Mitglied, Landshut (Essenbach)

Moondidge

Aufgenommen am Simpsons Gap nahe Alice Springs während einer unserer "Bush-camping Touren". Als Lichtquelle diente einzig und allein der Mond.

Als Stativ durfte ein Fels herhalten da mal wieder spontanaction^^. Sebastian beschwerte sich immens dass er so lange still halten musste, freute sich dann aber doch über das Ergebnis dass mittlerweile in Postergröße seine Wohnung ziert :)

Kommentare 3

  • Mike Mayer LA 3. Oktober 2010, 18:29

    wir haben mehrere aufnahmen und versuche geamcht - allein schon wegen dem fehlenden stativ lieber eine aufnahme zuviel als zu wenig...also insgesamt schon ne längere zeit...bei dem bild sagen die exifdaten:

    ExposureTime : 10,00Sec
    FNumber : F5,0
    ExposureProgram : Manual
    ISOSpeedRatings : 1600
    FocalLength : 18,00(mm)
  • Arnd Leipold-Beck 3. Oktober 2010, 9:07

    wow,
    faszinierendes Bild.Wie lange hat er denn still sitzen müssen?
    Gruß
    Arnd
  • Dan-LA 6. Juni 2009, 15:44

    top aufnahme mit dem sternenhimmel im background!!