Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel W. Bittner


Free Mitglied, Neunkirchen (Saarland)

moom

minolta dimage 7i –photoshop

Kommentare 2

  • Rita Scheer 2. April 2004, 16:21

    irgendwie gefällts mir ! LG Rita
  • Anne K. Lambert 3. August 2003, 12:43

    Hallo Daniel,
    Für mein Empfinden fehlt diesem Bild die Spannung. Der mittige Bildaufbau wirkt langweilig. Auch kommt die - wahrscheinlich - kräftige Blütenfarbe durch den blassen Hintergrund nicht so rüber. Ich hätte die Blume wahrscheinlich 1. entweder bildfüllend herangeholt oder sie 2. bildfüllend herangeholt, an der linken Seite angeschnitten und rechts noch etwas Platz gelassen (oder den Bildausschnitt rechts nur bis zum äußeren Blütenrand). Sicherlich auch interessant wäre gewesen sich auf das Innere mit dem schönen Stempel zu konzentrieren.
    Gruß, Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz