Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Mooie oude schepen

Mooie oude schepen in de haven van Dordrecht.
_____________________

Hübsche alte Schiffe im Dordrechter Hafen.

Kommentare 7

  • MK aus 25474 29. Juni 2011, 18:48

    Hallo, ein exellent ausgesuchtes Motiv in deiner perfekten unnachahmlichen ebv.
    "Retronostalgik" pur
    Gruss ins Grossherzogtum
    Micha
  • FlugWerk 13. Juni 2011, 23:19

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr, gelungen und die Farbe s/w überzeugt auch wieder. LG Tina
  • Sprotte 13. Juni 2011, 19:44

    aja also in der Cafestube warst Du gewesen :o) jo dort gibt es schon paar schöne Schiffchen.
    Die Bea muss ich sagen, Excellent ! Betont doch den Charakter der Schiffe und passt auch so sehr gut zur Umgebung.
    Ich hoffe Du hast Deinen Urlaub auch genossen :o)
    Gruß vom alten Schweden :o)
    Reiner
  • Reinhard Kruschel 12. Juni 2011, 21:24

    Ein sehr interessantes Motiv mit den Schiffen. Obwohl die Welt bunt ist, wirkt es auch in s/w besonders gut.
    LG Reinhard
  • bomae99 12. Juni 2011, 18:30

    Ja Ernst, wieder so wunderbare Leckereien
    schöner alter Schiffe.
    Die Holländer leben auch diese Tradition.
    Auf einem holländischen Schwergutschiff habe ich einst
    auch gefahren.
    Sehr schnell war man der Sprache mächtig.
    Immer wieder schön, wie Dich das maritime anzieht
    und Du uns damit erfreust.
    Gefällt mir ausserordentlich im klassischen S/W.
    Gute Impressionen sind nicht dem Zufall überlassen und zeitweise hart erkämpft.
    Gute Handschrift. Fast vergessen die Grachten bieten gute Motive.
    Gruss Manfred
  • lophoto 12. Juni 2011, 11:52

    feine stimmung....sehr gut so
  • astrid.si 12. Juni 2011, 10:30

    aha, wir waren im Urlaub :), hab Dich schon vermisst.
    schön mit der leichten Entsättigung...und gute Perspektiven hast Du ja eh drauf.