Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Monument for a forgotten future

Emscherkunst
Auf der „Wilden Insel“, einer künstlichen Anhöhe in Gelsenkirchen,
wurde von Olaf Nicolai ein Kunstfelsen konzipiert,
der einer Bergformation aus dem Joshua-Tree-Nationalpark in den USA nachgebildet ist.

Auch Gelsenkirchener Ayers Rock :-)

http://www.gelsenkirchen.de/de/Kultur/Kunst_im_oeffentlichen_Raum/Kunst_im_offenen_Raum/Nicolai_Olaf_Douglas_Gordon.asp

Kommentare 8

  • Simone Slosharek 27. September 2013, 22:23

    Beeindruckend :)
  • Reinhold Müller 24. September 2013, 9:41

    Der sieht doch richtig echt aus. - Das ist Kunst.
    LG Reinhold
  • tolbiacum 23. September 2013, 20:22

    sehr interessant - jetzt war ich mal im ruhrgebiet und aber immer noch nicht alles gesehen :-)
    tolle aufnahme
    lg elmar
  • Teamworks 23. September 2013, 19:43

    schön der Rock im Pott!
    Du bist aber viel unterwegs!!!!

    Teamworks
  • Eva Winter 23. September 2013, 18:47

    Das hätte ich ja nun wirklich nicht bei euch vermutet - ich finde es total schön. Sieht fein aus.
    LG Eva
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 18:45

    Und wenn man Glück hat hört man von innen die Musik der Gruppe Mogwai... Hier natürlich nicht. Dafür sehe ich ein gutes Foto vom Kunstfelsen am östlichen Ende der Emscherkunst-Radroute.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • dorlev 23. September 2013, 16:41

    auch wenn er künstlich ist - auf dem Bild wirkt er klasse!!!
    LG dorle
  • Tine Graewer 23. September 2013, 16:32

    ... man habt Ihr Berge bei Euch.
    Interessante Kunst ........ ;-))) LG Tine