Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schad


Basic Mitglied, Wuppertal

Montserrat

Mit dem Schmalspur-Zug der FGC geht es von Barcelona bis Monistrol, dann entweder per Seilbahn oder Zahnradbahn von 150 m zum 700 m hoch gelegenen Kloster und Wallfahrtsort.
Die Bergstation der Seilbahn ist das kleine Haus etwa in der Mitte des Bildes, die Seile kommen von rechts unten hoch. Die Rampe der Zahnradbahn liegt direkt hinter dem kleinen Haus.

Kommentare 3

  • Karl Gruss 23. Oktober 2005, 18:14

    gewaltig, gut in einer aufnahme festgehalten! war schon zwei mal dort u. immer wieder begeistert!
    tschüss
    karl
  • Michael Frost 2. Oktober 2005, 20:41

    Wunderbar, es ist immer wieder schön es anzusehen.
    lg Micha
  • Michael S - wupperbild 2. Oktober 2005, 0:19

    Da ist ein gewaltiger Kontastumfang im Bild. Von den dunklen Wäldern unten links zum hellen Himmel oben rechts. die Anlage an den felsen gequetscht hat was unwirkliches.
    Gruß Michael