Zurück zur Liste
Montmartre [reloaded]

Montmartre [reloaded]

397 6

Helga Kamerling


Premium (Pro), Lüneburg

Montmartre [reloaded]

wollte mein Fotohome aufräumen und habe versehentlich dieses Bild gelöscht .............und leider all die schönen Anmerkungen.

Kommentare 6

  • Martin Meese 22. Januar 2005, 9:44

    Eine ganz tolle Arbeit...
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • RA K 22. Januar 2005, 8:27

    dann schreib ich eben nochmal dass es mit sehr gut gefällt, vor allem die betonung der gemälde durch die teilcolorierung
    lgr
  • Maria Szemik 21. Januar 2005, 15:04

    Ja ja so sind die Franzosen!!! Schönes Foto nur in den kleinen Gässchen findet man noch Schöneres. Nur leider ist Paris nicht mehr so schön wie vor Jahren als man noch in Kreipen mit Sägemehl auf dem Boden seinen Pernot oder seinen Rotwein trinken konnte.
    LG
    Marie
  • Helga Kamerling 21. Januar 2005, 14:57

    ihr seid alle ganz doll lieb!!!!!!!!
  • Christian Fürst 21. Januar 2005, 14:52

    fand es beim ersten Mal schon gut, vor allem in diesem fall die partielle Farbe, die hier wegen der Art der Kreidezeichnung eine Rolle spielt
  • Anke M. 21. Januar 2005, 14:46

    dieses Bild kann man sich auch zweimal anschauen ..
    LG Amelie