Zurück zur Liste
Mont-Blanc-Gebirge

Mont-Blanc-Gebirge

848 3

Sunshine for ever


kostenloses Benutzerkonto

Mont-Blanc-Gebirge

links: Mt Blanc du Tacul
rechts: Mt Maudit
mitte: Glacier des Bossons

Kommentare 3

  • Sunshine for ever 15. Juni 2010, 20:50

    Hallo Sascha, danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung :-)
    Ja, daß glaube ich Dir auf jedenfall, daß Du da schon schönere Aufnahmen gesehen hast!
    Mir ging es bei diesem Foto noch nicht mal so sehr um den Gletscher, denn da habe ich noch andere. Mir ging es da eher um diesen Berg ganz oben.
    Sascha, ich mache eher Momentaufnahmen. Beim letzten Mal als ich dort war, hatte ich eine Vielzahl an mißlungenen Bildern gemacht. Das konnte ich dann halt leider erst zu Hause feststellen. Schade drum, aber ich war ja nicht daß letzte Mal dort!

    Liebe Grüße :-)
  • Sascha Meinert 14. Juni 2010, 7:44

    Da habe ich schon schönere Aufnahmen von Gletschern gesehen, aber Du hast Dir auf jedenfall Mühe gegeben dieses Foto zu machen.
    Gruß, Sascha
  • Schmid Romeo 13. Mai 2010, 19:09

    Einer der wenigen vorstossenden Gletscher der Alpen. Sieht sehr mächtig aus. Tolles Bild!