Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monstera, Aronstabgewächs (Nomen est omen)

keine

Kommentare 3

  • Paulina Schneider 10. Januar 2009, 20:25

    Na ja , es hat so ausgeschaut , als Du bei der Bestimmung hilfe brauchst ( waren da nicht Fragezeichen , oder so ? )
    Ok , passt alles !
  • Margarete Rittmeier 10. Januar 2009, 19:46

    Hallo Pauline, vielen Dank für deine Anregung, aber ich habe einen Namen für das Gewächs, wollte nur einen passenden Titel für das Bild und da war ich gestern einfach zu müde, da ich erst durch Zufall gestern auf FC gestoßen bin. Liebe Grüße
    Margarete
  • Paulina Schneider 10. Januar 2009, 1:38

    weis zwar nicht , ob ich helfen kann , dass diese Pflanze einen Namen bekommt , aber nach dem Blattwerk im Hintergrund habe ich folgenden Vorschlag :

    http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/lexikon.php?id=530

    ich denke , das man hier , in den Blumentopf so was gar nicht hinbekommt ,
    aber , , , wer weis . . .