564 2

Cea


Premium (Pro)

Monsieur Periné

Ich melde mich nach etwas längerer Zeit zurück, und zwar mit einem Foto vom Highlight eines jeden Sommers - der Kultursommer. Diesmal durften wir den Tag mit Swing/Jazz von der kolumbianischen Band Monsieur Periné ausklingen lassen! Kultursommer - I heart you!

Kommentare 2

  • scubaluna 7. Oktober 2013, 17:17

    Er hat die volle Aufmerksamkeit - und du den Durchblick. Als würde er dich direkt ansehen. Lange Brennweiten ermöglichen ganz interessante Möglichkeiten der Bildgestaltung. Hier bestens gelungen.

    LG Reto
  • -Rolf- 5. Juli 2013, 16:26

    Zwischen den Köpfen der Zuschauer, den Künstler abzulichten ist dir bestens gelungen.
    vg, Rolf

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 500