Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
662 16

Mathias Lorz


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

monofrance (40)

Châteuneuf-en-Auxois (Bourgogne, Côte d'Or)

monofrance (37)
monofrance (37)
Mathias Lorz

monofrance (38)
monofrance (38)
Mathias Lorz

monofrance (39)
monofrance (39)
Mathias Lorz

Kommentare 16

  • Ludwig F. Ellner 3. Februar 2009, 12:47


    ein schönes altes gebäudedetail.....

    sieht sehr gut aus.....

    lg ludwig
  • Pascal Viyer 1. Februar 2009, 15:07

    Passer à côté et s'en vouloir : insolite et belle découverte !
    amitié
    p^v
  • DRAGA PUC 31. Januar 2009, 15:56

    tres belle photo!
    r
    d
  • bombamo Michèle 24. Januar 2009, 11:43

    la surexposition lui va bien à cette charmante maison
    michele
  • Wilhelm H. 14. Januar 2009, 16:10

    durch den Schitt ein sehr spannend gemachtes Bild
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • Ingo11 Rammer 12. Januar 2009, 22:30

    ohne die anmerkungen gelesen zu haben...
    mein erster gedanke war, dass ich die perspektive anders gewählt hätte...mehr frontal
    nichtsdestotrotz...
    den sommer, das gemäuer und den lavendel als sehnsucht in diesen kalten tagen gut rüber gebracht:-)
    lg ingo

  • Lawoe 12. Januar 2009, 17:33

    toller bildaufbau
    kontraste gerade so richtig

    man kriegt lust auf urlaub

    lg frank
  • Wolfgang Graf 12. Januar 2009, 16:42

    Oh, die Sonne, die ich da ahne, hätte ich nun gerne!
    Schönes Bild
    lg
    Wolfgang
  • Trautel R. 12. Januar 2009, 8:28

    du weißt, ich mag deine quadratischen formate in diesen grauwerten sehr.
    aber diesmal kann ich endlich auch einmal kritisieren.
    die rechte seite kippt etwas nach links. hier wäre insgesamt der fotostandort besser noch etwas nach links gut gewesen. somit hättest du dann die angeschnittene einfassung vollständig festhalten können. auf der rechten seite wäre dann sicherlich auch die teilechen fenster und dachrinne verschwunden.
    von dem gekonnten bildabschnitt links mit dem busch und der treppe hätte ich ebenfalls gerne mehr gesehen.
    betonen möchte ich, dass es sich hier um keine retourkutsche handelt. ich weißü von dir, dass du offene und ehrliche kritikk ebenso wie ich mag.
    so, das war für heute mein letzter beitrag erst einmal in der fc, noch immerhin - 13 grad und ein wiederum nicht leicht im moment zu meisternder tag liegt vor mir.
    es grüßt dich ganz herzlich trautel
  • Hobu R. 11. Januar 2009, 22:05

    SW ist wieder sehr gut getroffen. Der Schnitt....man hätte Lust rechts noch etwas mehr zu haben.
    lg hobu
  • M³ Mückenmüller 11. Januar 2009, 21:56

    Gemütliches Gemäuer!
    gruss, +t
  • DeBu 11. Januar 2009, 21:04

    ... wie KlausK. und feine Grauwerte!

    VG
    Detlef
  • Waldi W. 11. Januar 2009, 19:56

    mir gefällt wie der Blick hier gelenkt wird
    vom Schnitt her geht es mir ein klein wenig wie Klaus
    lg waldi
  • Linienflüsterer 11. Januar 2009, 19:38

    Souveräne Erweiterung der Serie - rechts ist mir aber der Schnitt nicht so ganz passsend, unten am Busch ists zu eng und oben zu viel - Mist :)))

    LG Klaus
  • Klaus Gärtner 11. Januar 2009, 18:23

    Den Sommer kann man riechen !!!
    Schon mal träum :-)
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monofrance
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz