Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

monks made of wax

Gesehen auf dem Amulet Market in der Thanon Mahathat.
Zwischen dem Chang Ferry Pier und der Thammasat University.
Der Kleinere war mit 6.500 THB ausgezeichnet. Der Größere mit Preis auf Anfrage.
Bangkok - 08.03.2006
Casio EX-P700

Kommentare 10

  • Rüdiger Kautz 22. März 2006, 20:17

    Joachim, die sehen wie echt aus.
    Gruß Rüdiger
  • MMurdoc 22. März 2006, 8:10

    klasse, der mönsch sieht teuschend echt aus. allein die kleine variante von ihm selbst enthüllt das geheimnis. na gut, ein wenig auch, das er auf dem tisch sitzt und ein preis dran steht ;) schönes bild!

    lg mmartin
  • Joachim Häfner 22. März 2006, 5:20

    Richtig, es handelt sich um den hochverehrten Mönch Luang Bpuu Thuat.

    Hier kann man die Geschichte mit dem Wasser nachlesen. Leider nur in Englisch.
    http://www.geocities.com/kennykkt/thai/thuat.html

    Danke für den Hinweis von Michael und Somchit und natürlich auch für alle anderen Anmerkungen.
  • D Wen 21. März 2006, 15:16

    Schönes Foto Joachim von einer sehr detaillierten Arbeit.
    Der Mönch ist schon etwas 100 Jahre Tod genießt aber in der Thaibevölkerung immer noch ein sehr hohes Ansehen.
    Die Preise sind auch nicht mehr das was sie mal waren und in BKK schon gar nicht.
    Viele Grüße
    Dieter

  • Stefan Neuner 21. März 2006, 10:33

    Klasse wie der Mönch am `Thresen` sitzt das hast du sehr schön festgehalten !
    LG stefan
  • Maria.Kohler 21. März 2006, 10:10

    Gut gewählter Bildschnitt und schönes Pics.
    Dachte auch, dass es eine Montage ist. Aber da bin ich sehr wahrscheinlich einem Irrtum aufgesessen.
    LG Maria
  • Christian Knospe 21. März 2006, 7:02

    ich dachte erst es sei eine montage, die sehen so echt aus...
    toll gesehen.

    gruß chris
  • Werner N 21. März 2006, 6:37

    Das Bild sieht klasse aus.Vorallem der gewählte Bildschnitt.:-))
    LG Werner
  • Sarndra 21. März 2006, 4:12

    How bizarre!
  • Dennis Veldman 21. März 2006, 4:11

    They look so real, wauw.