Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Heinrich


Free Mitglied, Herten

Kommentare 3

  • Faruk Demirtas 23. August 2005, 21:55

    ja ein sehr schönes Modell, aber in der Tat der schatten auf ihrem Geisicht stört.
    Aber eine wunderbares locotaion hast du da aufgetan...
  • Florian Schott 3. August 2005, 12:35

    Die Lichtflecken auf dem Körper find ich ok, aber im Gesicht stören sie. Da hätten wohl wenige Zentimeter nach rechts oder links gereicht, oder ein echter Schattenspender.

    Ansonsten ein schönes Bild, daß mir vor allem wegen der ruhigen Stimmung gefällt.

    mfG Flori
  • Andreas Konrad 3. August 2005, 12:24

    Klasse Foto, schönes Model!

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz