Zurück zur Liste
Mongolisches Mädchen mit Luftballon und Rotznase

Mongolisches Mädchen mit Luftballon und Rotznase

4.342 4

StefanSander


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Mongolisches Mädchen mit Luftballon und Rotznase

Mongolisches Mädchen mit Luftballon und Rotznase, eines der fröhlichsten, aufgewecktesten, natürlich-offenen Kinder auf dieser Tour, einfach zauberhaft :-)

Kommentare 4

  • StefanSander 31. August 2014, 10:45

    Ja, mir kommt das auch so vor - egal, in welchem Land in Asien ich unterwegs war. In Deutschland ist es eben "anders", was nicht "schlechter" heißen soll. In fremden Gegenden ist der "Draht" einfach leichter zu knüpfen, was einen selber lebendiger werden lässt. Das ist immer wieder faszinierend. Und man kann die Stimmung dort teilweise in Fotos einfangen :-) In Deutschland fremde Personen oder gar einfach nur unbeschwerte, fröhliche Kinder zu fotografieren, ist leider in ein recht anrüchiges Licht gerückt worden. Schade.
  • senorcampesino 31. August 2014, 10:04

    Ja, als ich in der Mongolei war (vor nunmehr fast 15 Jahren) habe ich auch festgestellt, dass die Kinder dort noch offener waren. Nicht durch Wohlstand und Konsum "versaut".

    LG,
    Andreas
  • StefanSander 22. Juli 2014, 14:46

    Danke ! ... ja, fand ich auch :-)
  • Renato T. 17. Juli 2014, 12:34

    Sehr süüüüß!

Informationen

Sektion
Views 4.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 62.0 mm
ISO 320