Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 5

Daniela Jenniges


Free Mitglied, Langenfeld

Mondsüchtig...

...kann man werden um den Erd-Trabanten einmal klar und deutlich abzulichten. Hier kommt ein erster Versuch.
Ich wünsche euch hiermit allen eine gute Nacht.

Aufnahme vom 18.09.2005, 22:00 Uhr mit Stativ
S: 1/125
f: 11
ISO: 100
Brennweite: 200 mm

Kommentare 5

  • Johann Swist 1. Januar 2006, 21:48

    gewaltige Aufnahme, Respekt!
    LG Johann
  • Marion Vollborn 27. September 2005, 12:29

    Ooooh dieser schreckliche Mond, der mich nicht schlafen lässt ;-))
    Klasse hast du ihn abgelichtet, mein Kompliment.
    VLG
    Marion
  • Silvia Krebs 19. September 2005, 7:38

    Also.........da schaue ich sprachlos auf den Bildschirm.
    Grosses Kompliment.......dein erster Versuch ist dir aber super geglückt!!!
    lg Silvia
  • Bullnape 19. September 2005, 3:55

    eine fantastische Aufnahme.
    LG Sven
  • Sky Fa 19. September 2005, 0:20

    Klasse... ich war gestern nacht auch Mondsuechtig, aber kam nicht zu solchen Resultaten. Es werden wohl noch viele Vollmonde vergehen bis ich mithalten kann ;-).
    VG Sky