889 1

Diana de Saxe


kostenloses Benutzerkonto, Aue/ Sachs., München, Europa, ...

Mondscheinsonate

Vom letzten Dresdenausflug (Bild nochmal hochgeladen, wegen JPG-Artefakten).

War ein geiles Wochenende. Sonne ohne Ende. Kühles Bier. Gute Gespräche mit Freunden...

Wegen meines ausgeschöpften 100-Bilder-Accounts gibt es die restlichen Bilder wie immer auf meinem Blog:

https://dianadesaxe.wordpress.com/2015/07/08/sommer-in-der-stadt/

Kommentare 1

  • Ossi Maxens Fotoseite 17. Juli 2015, 16:05

    Sehr schöne Bildkomposition, nur die Belichtung ist suboptimal. Der obere Teil der "Zitronenpresse" ist unterbelichtet, während der Mond komplett ausgebrannt ist. Ich weiß nicht, in wie fern da bei der Nachbearbeitung noch was drin gewesen wäre, allerdings hätte sich in der Lichtsituation eine HDR-Aufnahme sicherlich gelohnt.
    Alles in allem ist es jedoch ein schönes und stimmungsvolles Bild.
    Grüße, Max

Informationen

Sektion
Ordner Stadtlandschaften
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 400