Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 3

Charly2101


Free Mitglied, St. Veit/Glan

Mondfinsternis

Am 15.6.2011 war die letzte MoFi. Habe in Österreich, Kärnten klare Sicht gehabt. Habe daraus eine Reihe gemacht.

Kommentare 3

  • Martin Kober 28. Juni 2011, 15:05

    Sehr schön, hier war leider nur noch der letzte Rest der partiellen Mondfinsternis zu sehen. Das nächste ml komme ich nach Kärnten!
    Schön wär es, wenn du die Reihe noch bis zum Schluss der Mondfinsternis weiterführen könntest und mit einem normalen Vollmond abschließt. ;-)
    Viele Grüße,
    Martin
  • Birgit Presser 27. Juni 2011, 22:17

    KLASSE festgehalten!!!
    LG,Bibi
  • Siegfried Duerschlag 27. Juni 2011, 22:17

    sehr gut und scharf eingefangen.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten