938 4

Backfocus inside


kostenloses Benutzerkonto, Königs Wusterhausen bei Berlin

Kommentare 4

  • Backfocus inside 24. September 2005, 13:34

    @ Thomas
    Das Thema EBV ist bei mir noch so eine Art Buch mit sieben äääähhhhmmm tausend Siegeln. Da üb ich noch. Aber Danke, ich werd wohl bald mal wieder zum Schloß dackeln und mir die Stühle so richtig zurecht schieben!

    Gruß Sascha
  • Thoms Müller 24. September 2005, 13:03

    Ein schönes Bild mit dem aufgehenden Mond. Und gut belichtet. Schade, dass die Liegestühle im Vordergrund unten und links angschnitten sind. Auf jeden Fall bringen sie eine schöne Tiefenwirkung. Der schwarze Rahmen wirkt bei dem dunklen Bild sehr düster. Vielleicht wäre eine zusätzliche weiße Haarlinie zwischen Bild und schwarzem Rahmen ganz angebracht?
    Gruß Thomas
  • Falk 60 9. September 2005, 22:24

    Tolle Urlaubsstimmung eingefangen. Das vermittelt Entspannung pur vor Mitternacht & schau wie der Mond baden geht. Prima Bildaufbau mit der gerade richtigen Belichtungszeit.

    Viele Grüße falk
  • Nadine M. 8. September 2005, 11:40

    Ein stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut!