Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Gröger


Free Mitglied, Troisdorf

Mondaufgang über Zeche Ewald, Schacht 7

Zeche Ewald, Schacht 7, Herten

Langsam legt sich die Nacht über das Doppelbock-Fördergerüst der Zeche Ewald. Der Mond ist bereits aufgegangen, die letzten Strahlen der untergehenden Sonne erreichen diesen schönen Förderturm.

Diese Zeche ist immer einen Besuch wert. Wo bekommt man sonst noch 3 völlig unterschiedliche und erhaltenen Fördergerüste auf einmal präsentiert (Schlägel & Eisen mal abgesehen, wobei die dort ja jetzt auch kräftig abreissen...)

Ich bin mal gespannt, was in den kommenden Jahren auf Ewald noch alles realisiert wird (Hotel, Restaurant, H2O-Kompetenzzentrum ...) bzw. was dann doch eher nicht ;)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.8 mm
ISO 80