Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Mondaufgang mit Spiegelung im See

die Spiegelung im See ist natürlich durch die Wasserbewegung nicht perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben :-)).
Nikon Coolpix 995, Zeitautomatik, Brennw. 25,7 mm Spotmessung, 1/24 Sek. Bl. 5,8

viele Grüße
Hans

Kommentare 3

  • Hendrik Sc 6. Februar 2004, 4:13

    die Perspektive und der Kontrast Naur und Technik gefallen mir sehr gut.

    LG
    Hendrik
  • Hans Aussem 1. Februar 2004, 8:53

    Hallo Wilfried,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wollte den Mond unbedingt in dieser Position fotografieren. Der Mond steigt ziemlich schnell und wird dann von der Sonne voll angestrahlt und erscheint auf dem Foto nur noch als helle Scheibe.
    Auf die Ente hatte ich auch gewartet. Aber kurz nach diesem Foto hat sie ihren Kurs geändert und abgedreht.
    Die Tiere tun ja nicht immer das was man von ihnen erwartet :-)).

    viele Grüße
    Hans
  • Anne Kaya 30. Januar 2004, 22:53

    Wunderschöne Farben

    LG Anne