Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 10

alex51091


Free Mitglied, München

Kommentare 10

  • Ute61 12. August 2013, 21:33

    sehr schöne Aufnahme gefällt mir gut
    Mondaufgang sieht man nicht sooft :>)
    herzliche Grüße aus der Pfalz
    Ute
  • Norbert Span 11. August 2013, 15:16

    starke aufnahme!
    Muss aber ein Komposit sein - sterne mit 17mm und strichspuren, vollmond (zu groß für 17mm) vor dem Osthimmel nicht möglich.
    Aber ein schönes Komposit!
    lg
    Norbert
  • Niko Reich 11. August 2013, 14:36

    Ein sehr gutes Foto , besonders die passende Belichtung zur rechten Zeit. Wunderbarer Moment.


    grüße Niko
  • alex51091 11. August 2013, 14:08

    dann vermutlich sternschnuppen ich weiß es leider nicht mehr so genau vorallem ich hab mich um des motiv gekümmert ;)
  • Avanderengor 11. August 2013, 14:06

    Sterne können es eigentlich nicht sein, dann wäre der Mond auch gewandert...
  • alex51091 11. August 2013, 14:01

    ich geh davon mal aus das es sterne waren oder sternschnuppen genau kann ich es dir nicht mehr sagen die aufnahme ist schon ein jahr alt grüße alex
  • Avanderengor 11. August 2013, 12:56

    Was sind denn die Strichspuren am Himmel?
    Flugzeuge, Sternschnuppen, Sterne?
  • Avanderengor 11. August 2013, 12:55

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Sheepy 11. August 2013, 11:52

    Super Aufnahme. VG Sheepy
  • M2 photography 11. August 2013, 11:23

    Eindrucks/Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.