Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mond über der A7

Mond über der A7

370 1

Manuel S


Free Mitglied, München

Mond über der A7

Seit Tagen ist's bewölkt, kein Stück Himmel zu sehen und prompt wenn ich da steh und Fotos mach schaut der Mond für zwei Minuten hinter den Wolken hervor. Als wollte er auch mit drauf sein... :-)

Diese Art von Lichtstreifen sieht man an jeder Ecke, ja, aber trotzdem finde ich sie immer wieder interessant.


EOS 350D, Blende 3.5, 15 Sekunden, ISO 200

Kommentare 1

  • Strange And Lost 13. Dezember 2005, 19:52

    "Diese Art von Lichtstreifen sieht man an jeder Ecke" ja, das denke ich auch, aber dein bild is was besonderes, wegen dem mond und den wolken! äußerst interessant!
    ich mags!
    lg