2.414 2

Mond

Meine bisher beste Mondaufnahme.Gegen 3 Uhr morgens Entstanden,nach über 100 Versuchen.

Kommentare 2

  • Frank Mö. 3. August 2015, 20:58

    Hallo Rolf, danke Dir zu Deinem Komentar bei meinem Mond, dieser hier ist dem ja fast identisch :-)
    nur Du scheinst das Glück eines Blutmondes gehabt zu haben!
    Gut Licht weiterhin!
    SG
    Frank

    PS: der "Vollmond" fehlt mir noch, denke ich muss da auch bis Herbst warten, dann ist er wieder am richtigen Fenster :-)
  • Kröhs 6. Dezember 2014, 9:09

    Gut gelungen. Ist sehr schwer zu fotografieren. Hatte auch schon mehrere versuche unternommen. Ist aber leider nie wirklich was geworden.

Informationen

Sektion
Ordner Astro
Views 2.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 70-300mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten