Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 55

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Mond

Technische Daten:
Blende16 Iso 100
1/2 s
Brennweite 400 mm

Das ist meine allererste Mondaufnahme.

Kommentare 55

  • dieterundmarion 25. Oktober 2012, 18:41

    Klasse ist Deine erste Mondaufnahme geworden. Auf meinem Monitor dürfte er minimal ein bisschen heller sein. Sehr gelungen und toll die Krater :D.
    LG Marion und Dieter
  • Gudrun1957 24. Oktober 2012, 23:21

    Stark für's Allererstemal!
    LG Gudrun
  • Sigrid F. 23. Oktober 2012, 22:25

    Die Mondaufnahme ist Dir wirklich bestens gelungen. Ich finde sie richtig schön. Ich habs noch nicht ausprobiert, ich denke man braucht dazu mindestens ein 400er Tele oder ?
    Gruß Sigrid
  • Gerhard Haaken 23. Oktober 2012, 19:40

    die ist dir sehr gut gelungen, die Details sind sehenswert.
    Ich habe mich auch einmal versucht !!

    LG Gerhard
  • Manuel Gloger 23. Oktober 2012, 13:18

    ...und direkt sehr gut gelungen.
    Gute Detailschärfe.
    LG Manuel
  • Günter Walther 23. Oktober 2012, 10:26

    Ist doch fantastisch geworden und ein Beweis, dass Du nicht hinter dem Mond lebst, denn wer kann da schon von uns fotografieren ! Ich wünsche Dir einen sonnigen Herbsttag.
    MfG Günter
  • Biggi Oehler 23. Oktober 2012, 9:07

    Das ist richtig klasse.
    Kompliment.
    LG.
    Biggi
  • Christel Kessler 23. Oktober 2012, 6:34

    ... und die ist bestens gelungen! Super, wie man darin die Strukturen des Mondes erkennen kann. Vielen Dank, daß Du die Belichtungsdaten dazu mitgeteilt hast. Ich muß mich unbedingt mal wieder am Mond versuchen.
    lg christel
  • Ingeborg K 22. Oktober 2012, 22:30

    Gratuliere, der Mond stellt immer besondere Anforderungen - das Foto ist gelungen.
    LG Ingeborg
  • Mattel 22. Oktober 2012, 19:47

    Wunderbare, sehr gelungene Aufnahme von dem Mond. Top die Schärfe. Gefällt mir gut.
    Gruß vom Mattel
  • Ursula Zürcher 22. Oktober 2012, 18:45

    Die ist dir toll geglückt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Manfred Hopp 22. Oktober 2012, 14:34

    Wirklich schön. Konntest Du wieder nicht schlafen?
    LG Manni
  • miniformat65 22. Oktober 2012, 12:17

    Hätte ich jetzt nicht gedacht dass dies Deine erste Aufnahme vom Mond ist. Bin beeindruckt von der Schärfe die seine Oberfläche so gut erkennbar macht.Jeder kleine Krater wird sichtbar. Klasse!
    Lg Moni
  • ARTURO MEDINA 22. Oktober 2012, 10:38

    Inge Muy buena imagen y realización
    Un saludo
  • Birgit Simone 22. Oktober 2012, 10:12

    Wow!!! Unglaublich geniale Aufnahme!!
    Lg Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten