Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.097 2

Peter Bialas


Free Mitglied, Breitenbach

Mond im Baum

Mein erstes Anaglyphenbild.Bearbeitet mit 3D Foto Show.

Kommentare 2

  • Ro Land 15. Februar 2004, 9:20

    Ich seh hier leider auch nichts in 3D ... Außer dass das Bild komplett leich nach hinten versetzt ist ... irgendwas scheint hier wohl schief gelaufen zu sein.
    Gruß, Roland
  • PAUL H. WEISSBACH 14. Februar 2004, 23:06

    Wie hast Du das montiert. Ich habe keinen Raumeindruck mit meiner rot/cyan Brille, nur viele Ghosts. Hast Du da zwei gleichen Halbbilder benutzt?
    Gruss Paul