Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Kommentare 4

  • Sven G. H. 24. April 2013, 22:29

    Nein vom Stativ, war aber ebenerdig von der Terrasse meines Gartens!
    200mm reichen halt nicht ;-)
    LG Sven
  • Jens Sellmann 23. April 2013, 22:58

    Hast Du es aus der Hand probiert?
    Hatte Stativ, Fernauslöser und kein Restlicht vom Land. War auch dichter dran 7 Stock Balkon ;-))
  • Sven G. H. 23. April 2013, 22:26

    Das hab ich grad mit meinem 18-200er versucht (ohne vorher Deine gesehen zu haben), ist aber leider längst nicht so schön geworden wie Deine Aufnahme.
    Klasse eingefangen und gut festgehalten!

    LG Sven
  • Jens Sellmann 23. April 2013, 19:36

    walimex pro 500/6,3DX Spiegeltele Sony
    Aufgenommen über der Ostsee