Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Mond-Alaarm!! (Oben Gebirge, Unten Krater...)

Hallo Allerseits!
Als ich vorhin am Rechner saß und plötzlich den Mond bei klarem Himmel sah, nahm ich schnell meine Nikon CoolpixP 510 zur Hand, um mir schnell mal `nen ersten Eindruck zu verschaffen, was da so fotografisch auf mich zukommen könnte.
Also schnell das Dachfenster weit auf, die Kamera auf das Indoor-Filigranstativ und schnell soviel Schnappschüsse wie nur möglich gemacht.
Da die P510 42x optisch zoomt, wagte ich das Experiment.
Hier mal eins der "Ergebnisse."
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • Bilderrätsel 15. Oktober 2013, 23:00

    Aufgrund einer Anfrage:
    Dieses Foto ist ein Digital-Foto, welches ich mit meiner Nikon Coolpix P510 geschossen habe,-
    es ist KEIN SCAN und es wurde auch nicht aus einem Buch oder einer Zeitschrift abfotografiert.
    Soweit kommts noch... :-))
    Aber Anmerkungen sind sehr willkommen.
    Gruß von
    Sylvio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 288.0 mm
ISO 400