4.198 6

ShittyPic


kostenloses Benutzerkonto, Merchweiler

Monaco

Dodge Monaco, aufgenommen auf der Autobörse in Crehange/Frankreich. Tolles Treffen muss ich sagen. Kleiner Ort und massig Oldtimer.
Sony A350 mit Tamron 17-50mm inklusive Schlechtwetter-App

Kommentare 6

  • JV-Photo 26. Januar 2012, 1:45

    Bedrohlich, klasse festgehalten!

    LG Jörg
  • Ellen-OW 23. Januar 2012, 17:10

    Klasse Autos und sehr schön präsentiert. Super dieser bedrohliche Himmel dazu.
    LG Ellen
  • hole-in-one 23. Januar 2012, 7:44

    Genau die richtige Perspektive für diesen Dodge Monaco, auch die Bearbeitung passt klasse.

    Beste Grüße
    Uli
  • ShittyPic 22. Januar 2012, 19:04

    @Jo,
    mittlerweile weiß ich es mit den Halos, damals hatte ich keinen Schimmer, und nur Regler geschoben, grins.

    lg Sascha
  • DerJo-Achim 22. Januar 2012, 18:59

    Es ist immer wieder verblüffend, welche Wirkung die
    Amerikaner aus den 60/70ger Jahren haben, auch auf mich! Und es war ein genialer Schachzug, in manche die "Big-Block's" einzubauen, das hat dann ganz erheblich zur Legendenbildung beigetragen!
    Die Tönung deines Bildes ist sehr gut gelungen. Ein kleines bißchen sind Halo's zu sehen, aber das stört mich hier nicht im geringsten.
    LG Joachim
  • Harald der Fotoharry 22. Januar 2012, 17:33

    Ich mag die Amis sehr,
    das Blubbern der V8 ist Musik in meinen Ohren.
    VG Harald

Informationen

Sektion
Views 4.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100