Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 11

isambard


Pro Mitglied

Mona

15.4.1997 - 19.9.2014
"Die Pein in Monas Körper ist jetzt in unseren Herzen."
(Meine autistische Tochter)

Kommentare 11

  • stephanegrob 7. Januar 2015, 9:24

    Wie bei meinem Kater Churchill, 19 jährig wurde er, vor drei Jahren hat er das Jagdrevier gewechselt.
    Sehe es noch wie es gestern war, als wir ihn auf dem Bauernhof holten und ich ihn während der Autofahrt auf meinem Schos hatte.

    War ne tolle Zeit mit ihm.

    Ciao
    Stéphane


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Swjetlana 4. November 2014, 21:09

    sie liegt ja am ohr!!! mein Gott!!! moi is das süß!!
  • Swjetlana 4. November 2014, 21:09

    es ist eine gute und sehr sehr süße katze - das sieht man schon an den augen!!! richtig herzzerreissend...
  • Model Kallypso 23. Oktober 2014, 20:29

    Süss!
  • 000000009 2. Oktober 2014, 1:49

    nach 17 Jahren ist das kein wunder sie ist in dir und wird /
    dich dein leben lang begleiten /
    unsere war 18 und ist am Geburtstag einer
    Großmutter spurlos verschwunden
    das sind jetzt o8.o1.o6 -2014 über acht Jahre

    so lange man sich an etwas erinnern kann lebt es auch
  • Michael Stüning 28. September 2014, 1:18

    ...glaube auch nicht an Geister, gleichwohl ähnliche Erfahrung...
    VlG Michael
  • isambard 27. September 2014, 0:02

    Gestern, in der Dämmerung, hörte ich sie im Wohnzimmer plötzlich kurz schnurren, wie sie es immer tat, wenn sie einen von uns Menschen bemerkte. Es kam von dem Sessel, auf dem sie immer lag, und es war keine Einbildung. Sie war ungefähr 80 cm von mir entfernt.

    Isambard

    Ich glaube übrigens NICHT an Geister.
  • Aneta Ava 21. September 2014, 20:57

    die Arme!!!!
  • Sybille-Sophie 20. September 2014, 13:06

    Das tut mir leid, sie hinterlässt bestimmt eine große Lücke.

    LG S.
  • het antwaarps maske 19. September 2014, 19:50

    Sie hatte ein schönes, langes Leben und wurde mit Sicherheit umsorgt bis zum letzten Moment... :-(
  • Michael Stüning 19. September 2014, 19:47

    17 Jahre... lang und nicht lang.
    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von