Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Mon bel ami

mir war danach ...
.. nach all den schlampigen und verhunzten Bildern ;-))

Kommentare 18

  • Caroline B. 9. Januar 2004, 14:11

    Sweet pink...I like it :-))
    lgc
  • ReHase 9. Januar 2004, 10:38

    @Barbara danke .. ist verbessert
    @Roland .. sollte auch so wirken
    @Bernhard .. ich heisse Renate :-)
  • Bernhard Weichel 8. Januar 2004, 17:55

    Claudia, ich weiss nicht, was ich zu deinen rosen noch schreiben soll. Also klicke ich einfach nur noch.

    -lg b
  • Roland Zumbühl 8. Januar 2004, 17:29

    Auch auf mich wirkt das Bild sehr fraulich und klischeehaft. Das darf es aber sein, vor allem, wenn Motiv und Farben zur Stimmung der Betrachterin passen. Die Rose präsentiert sich schön gezeichnet.
  • Barbara Langer 8. Januar 2004, 12:39

    renate, also wenn schon genau, dann entweder mon bel ami (maskul) oder ma belle amie (fem)

    ;-))
    viele grüsse, barbara
  • ReHase 8. Januar 2004, 11:24

    @marita richtigerweise hätte es auch MON CHÈRI heissen müssen ...
  • Marita K. 8. Januar 2004, 11:08

    :-))) Mir gefällt's - ich find's richtig schön kitschig!! Mir gefällt nur die Typo im Bild nicht..

    LG Marita
  • Piroska Baetz 8. Januar 2004, 10:57

    sehr schön gemacht..
    lg. piri
  • ReHase 8. Januar 2004, 10:41

    @peter .. du bist doof :-p .. so!
  • ReHase 8. Januar 2004, 1:38

    @hardy das war ein scherz :-))

    es hatten heute noch mehr diese probleme mit verhunzten bildern ...
    @wolfgang dann ess ich sie alle alleine ... und ich weiss gar nicht was du gegen das rosa hast ...tztztz
  • Blues hardy 8. Januar 2004, 0:54

    hallo renate,
    foto sehr schön. klar frauenfarbe *g*. passt aber.

    zum text energischen einspruch.
    siehe solche dinge doch nicht so eng. weißt doch. es gibt doch eigentlich nie *verhundste* bilder.
    mache die nur auch weiter zwischendurch.
    wie willst du sonst dich weiterentwickeln, wenn nur schöne, perfekte, gefällige bilder machst? aus den sogenannten verhundsten fotos lernt man am meisten dazu, nach meiner erfahrung.
    lg vom blues
  • elvisfirewolf 8. Januar 2004, 0:06

    renate, sorry, aber ich mag keine mon cheri und das rosa mag ich auch nicht! : (
  • Andreas... H... 7. Januar 2004, 23:11

    mon cherie aus dem kühlschrank..das beste was es gibt !!!!!!!!!!!!!!!
  • ReHase 7. Januar 2004, 22:40

    @claudia .. die hellen ränder kommen vom freistellen,
    ich habe sie gelassen, weil die rose dadurch plastischer aussieht
  • Claudia K. 7. Januar 2004, 22:34

    Heftig die Farbe - tolle Schärfe !

    Sind die weißen Ränder beabsichtigt oder vom Nachschärfen ! ;-)

    LG
    Claudia