Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G T


Free Mitglied, Freude am Fotografieren

mon autre moi

~ Stefanie Munix ~


Mir ist durchaus bewußt,
daß ich mit diesem Bild womöglich wieder einmal nicht den Geschmack der Allgemeinheit treffen werde;
dennoch möchte ich es zeigen. Und konstruktive Kritik, etc ist selbstverständlich wie immer willkommen.
Zum Verständnis: "mon autre moi" = mein zweites Ich (hier: Stefanies Schatten).
Euch allen einen guten Start ins vierte Adventwochenende!



Kommentare 28

  • merna el-mohasel 23. Dezember 2005, 9:38

    coole bearbeitung
  • Elli Kateby 19. Dezember 2005, 11:00

    die bearbeitung hat es an sich. mag ich sehr
  • Elli Kateby 19. Dezember 2005, 11:00

    die bearbeitung hat es an sich. mag ich sehr
  • Nicole Zuber 18. Dezember 2005, 13:56

    Hat was vom Pop Idol Andy Warhol… Sie hiess Marilyn!
    Schön so zu experimentieren und mir gefällt es.

    GLG - Nicole
  • G T 18. Dezember 2005, 8:32

    hallo ihr lieben, vielen dank für eure bisherigen anmerkungen, lob und kritik!
    habe die sektion soeben von emotionen/schmerz und leid geändert auf experimente/schatten.
    schönen adventssonntag
    gunther
  • Patricia. F. 18. Dezember 2005, 8:01

    Fein die Bearbeitung hier, sehr speziell.
  • -M-N-W-Fotografie- 17. Dezember 2005, 11:50

    Mir gefällt es - auch mit diesen Farben - bringt Wärme in das Bild. Den Titel finde ich perfekt zum Bild, oder das Bild passt perfekt zum Titel....
    Mal was anderes, und sehr interessant!
    LG Marion
  • Cleo Matis 17. Dezember 2005, 9:07

    Sich ausprobieren find ich immer klasse, ganz gleich, ob es anderen gefällt oder nicht denn die Hauptsache ist ja wohl, dass es Dir zusagt - und das tut es wohl, denn sonst hättest Du es sicher nicht hochgeladen :o)
    LG Cleo
  • Jochen Engel 16. Dezember 2005, 22:26

    Ich hätte nichts dagegen, was das dein erstes Ich wäre.
  • Helmi Dahl 16. Dezember 2005, 21:58

    Einmal eine andere Variante eines Portraits.
    Andere stempeln den Schatten weg und du vergoldest es !!
    Nette Abwechslung.

    lg. Helmi
  • Holger V. 16. Dezember 2005, 21:44

    Extreme Bearbeitung, aber mir gefällt´s.
    Gruß,
    -Holger-
  • Bianca Peschel (Biene) 16. Dezember 2005, 21:25

    BOAR ich finds SUPER!!!
    nun ja auf so was bin ich voll der Fan^^
    sieht ja echt goldig aus und ob du mir auch so was machen kannst *
    Bitte um noch mehr solche Fotos *lieb guck*

    Biene
  • Rainer Gerberich 16. Dezember 2005, 20:40

    Ich finds gut, mal was anderes und schließlich hast du ja das Original auch noch. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.Jeder hat halt so seinen Geschmack und Ausprobieren tut doch jeder! Schöner Effekt!
    VG Rainer
  • Birgit Rüb 16. Dezember 2005, 19:58

    Das Bild an sich finde ich gut gemacht, für mich passt allerdings der weiße Rahmen nicht so gut dazu.
    Liebe Grüße, Birgit
  • Paul Drescher 16. Dezember 2005, 18:18

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [shootings]
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz